Brandschutzhelferschulung bei DKT

27 Jun 2023
Brandschutzhelferschulung bei DKT

Sicherheit wird schon seit Jahren in unserem Unternehmen großgeschrieben. Daher setzen wir schon seit einigen Jahren auf gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beim Thema Sicherheit sollte jeder im Unternehmen wissen, was zu tun ist.

Ob es darum geht, Brände zu verhüten, Mitarbeiter zu evakuieren oder Brände zu löschen – Unsere Brandschutzhelfer sind bestens darauf vorbereitet.

Ein Brand kann für ein Unternehmen schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Neben Personen- und Sachschäden können auch Produktionsausfall, Kunden- oder Imageverlust die Folge sein.

Daher gehören eine regelmäßige Unterweisung aller Beschäftigten und eine Ausbildung von Brandschutzhelfern bei uns schon seit Jahren zum Pflichtprogramm.

 

Unverbindlich anfragen

Wir sind stets an neuen Anfragen interessiert und freuen uns auf Ihren Kontakt.